newsletter-popup
newsletter-popup
Bleib up to Date mit unserem Newsletter

Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte einen 10 € Gutschein.

Mindestbestellwert 100,- € - nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Datenschutz *

  • This is LOVE IN A BOTTLE!

„Wir kennen uns schon seit Kindertagen!“

Hört man jetzt auch nicht zum ersten Mal und ist noch lange kein Grund, gemeinsame Sache zu machen. Da muss schon mehr dahinterstecken. Tut es auch!

Dahinter steckt Leidenschaft, positive Energie, Enthusiasmus, Know-how, jede Menge Mut – ein leichter Sockenschuss – und eben auch eine jahrelange Freundschaft.

Freunde werden zu Geschäftspartnern, werden zu Kollegen.
Weinshop Kreuz trifft auf Agentur teufels, wird zu neuer Marke.
Wein-Experte trifft auf Marken- und E-Commerce Experten, gründen LOVE IN A BOTTLE.
Keule trifft auf Kopf wird zu …. Ihr wisst, worauf wir raus wollen.

Mit dem erfolgreichen Weinshop Kreuz hat Sommelier Dominik Schanz bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt. Mit LOVE IN A BOTTLE geht er nun den nächsten logischen Schritt. Und eines ist dabei definitiv klar: Hier ist ein Profi mit viel Leidenschaft, Erfahrung, Expertise und einem unglaublich großen Netzwerk am Start.

Unzählige Kunden wissen das bereits und auch als Neukunde spürt man das sofort. Angefangen bei der cleveren Auswahl an exklusiven Weinen über die professionelle und eingehende Beratung bis hin zur sicheren Bezahlung per PayPal und der schnellen Lieferung per DPD. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket.

Und dieses Gesamtpaket hört nicht beim einfachen Weinverkauf auf, sondern geht weit darüber hinaus.

Die "Köpfe" hinter "Love in a bottle" sind Alexander Teufel (von links), Marco Teufel, Dominik Schanz, Joël Schnetter und Pascal Teufel.