Hallo und herzlich willkommen bei LOVE IN A BOTTLE!

Wer wir sind? Wir sind euer neuer Lieblings-Weinshop, der euch nicht nur eine optimale und perfekt abgestimmte Auswahl an Weinen zur Verfügung stellt, sondern deutlich mehr.

Mit dem fachgeprüften Sommelier Dominik Schanz steht euch bei LOVE IN A BOTTLE ein Mann mit jahrelanger Erfahrung und Know-how als Betreiber des Weinshops Kreuz zur Seite. Der Mann verfügt über ein riesiges Netzwerk an Winzern in Deutschland, Österreich und Italien und bringt darüber hinaus noch zahlreiche weitere Expertisen mit, die ihr in kaum einem anderen Weinshop finden werdet.

Mit LOVE IN A BOTTLE als Geschäftspartner habt ihr

Eine Auswahl an besonderen Tropfen von den besten Winzern
Kontakt zu einem renommierten Sommelier
Persönliche Beratung (vor Ort oder digital)
Weintastings für eure Kunden
Personalschulung zum Weinsortiment
Schnelle Lieferung mit DPD. auch von kleinen Mengen
Sichere Bezahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse oder auf Rechnung

Spread the love!



Klingt gut? Finden wir auch!

Meldet euch einfach bei uns. Mit LOVE IN A BOTTLE seid ihr in Sachen Wein immer auf der sicheren Seite.
Wortwörtlich!



dominik@loveinabottle.de Telefon 0741 34057

Es gibt Sommeliers – und dann gibt es Sommeliers wie Dominik Schanz.

Der hat neben seiner Ausbildung zum fachgeprüften Sommelier noch zusätzliche Erfahrung als Verkaufsleiter im renommierten Weingut Aldinger in Fellbach. Hat mehrere Jahre das Weinhaus Kreuz und anschließend den Weinshop Kreuz betrieben. Der Mann kennt fast jeden Winzer Deutschlands beim Vornamen, fühlt sich in österreichischen oder italienischen Weinbergen und -kellern wie zu Hause und findet auch in anderen Ecken der Welt immer wieder besondere Tropfen. Die Ausbildung zum Restaurantfachmann und seine jahrelange Berufserfahrung im 5-Sterne-Hotel Baur au Lac in Zürich runden das Ganze nur ab.