Ein neuer Sommer bricht an! Wir freuen uns, die Veröffentlichung des neuen Summer in a Bottle Rosé Côtes de Provence mit dir zu teilen! Der Zwilling unseres berühmten Summer in a Bottle Rosé aus Long Island NY, markiert ein neues und aufregendes Kapitel für Wölffer. Zwei Jahre lang wurde daran gearbeitet, der perfekten Weinberg gefunden und ein perfekter Wölffer-Wein in Frankreich hergestellt! Die Magie der Rosé-Weinherstellung und das Herz des Rosé, die Provence, ist eine Ehe, die dazu bestimmt war, und ein wahr gewordener Traum.

Tastes like summer
in a bottle!

Wenn die New York Times einen ganzseitigen Artikel mit obiger Headline über einen Wein veröffentlicht, ergibt sich der Name fast von allein. Wenn auch noch Beyoncé twittert, dass genau DIESER Wein Backstage auf ihrer nächsten Tour ausgeschenkt wird, muss man sich über Promotion auch keine Gedanken mehr machen.

Andere würden für diese geballte Werbepower ihren rechten Arm geben – Roman Roth, Kellermeister und Teilhaber von Wölffer Estate Vineyard hat das mit dem Wein Summer in a Bottle Long Island Rosé aus eigener Kraft geschafft. Seit 1992 schafft Wölffer Estate erstklassigen Rosé. Fünf Millionen Flaschen und 30 Jahre köstlicher Hamptons-Rosé später steht dem Summer in a Bottle Long Island Rosé nun einen europäischen Zwilling zur Seite.

jetzt einkaufen

Here comes
the (new) summer

Mit Summer in a Bottle Côtes de Provence hat Wölffer Estate Vineyard in Kooperation mit einem Weingut im Rosé-Herz der Welt – der Côtes de Provence an der sonnigen Küste von Saint Tropez – eine Weiterführung der Erfolgsgeschichte von Summer in a Bottle Long Island Rosé geschaffen. Mit der hochwertig bedruckten Flasche ist der europäische Wein auch optisch an den Tropfen aus den Hamptons angelehnt.

In ihrer Persönlichkeit – dem Geschmack – unterscheiden sich die beiden Zwillinge natürlich sehr. Summer in a Bottle Rosé Côtes de Provence ist klassisch provenzalisch, elegant, frisch duftend und lebendig aber auch salzig und sanft. Summer in a Bottle Long Island ist üppig, kühn, lebhaft und ausgewogen. Trotz ihrer Unterschiede sind sie beide rein und raffiniert, üppig, sommerlich und genussvoll.

direkt zum Shop

Long Island

Provence

Summer looks
good on you

In ihrem Aussehen – der Flasche – sind sich beide ähnlich, unterscheiden sich aber in wichtigen Details. So geht die ikonische, skurrile Verpackung noch einen Schritt weiter und lässt die Flasche in Farbe und Raffinesse erstrahlen. Passend zum Inhalt, dessen Aromen von Mandarinen, Zitrusfrüchten, Pfirsich und blumige Noten zu seiner lebendigen, vibrierenden Frucht und einem eleganten Abgang mit klassischer Salzigkeit führen.

Der Rosé ist ein erfrischender Wein mit viel Esprit und einer wunderbaren Struktur und Textur, die ihn zu einem vielseitigen Essensbegleiter machen. Gekühlt serviert, ist er der perfekte Partner zu Meeresfrüchten, Geflügel und sogar zu pikanten Gerichten. Er passt aber auch zu Charcuterie, Käse oder, ganz klassisch, einer Bouillabaisse. Egal ob auf einer Party mit Freunden oder nur für Sie allein – Summer in a Bottle Rosé Côtes de Provence, passt immer.

 

Summer LOVEs you

Provence

Long Island