Weinshop Kreuz wird LOVE IN A BOTTLE

Liebe Fans und Freunde des Weinshop Kreuz.

Nein, ihr habt euch nicht vertippt und der Weinshop Kreuz wurde auch nicht von einem Haufen Verrückter gekapert! Obwohl …. ein bisschen verrückt ist der Haufen hier schon. Aber dafür auch leidenschaftlich, voller positiver Energie, Enthusiasmus, Know-how, jeder Menge Mut und ja, auch einem leichten Sockenschuss.

Wie dem auch sei,

herzlich willkommen bei LOVE IN A BOTTLE!

Wer Sommelier Dominik Schanz bereits vom Weinshop Kreuz her kennt und seiner Expertise vertraut, der muss auch bei LOVE IN A BOTTLE auf nichts davon verzichten. Ganz im Gegenteil.

Hinter LOVE IN A BOTTLE steckt nicht nur die jahrelange Erfahrung und das riesige Netzwerk an deutschen, österreichischen und italienischen Winzern von Dominik Schanz. Hier kommt noch das geballte Know-how als Marken- und E-Commerce-Experte der Agentur teufels aus Rottweil hinzu.

Für euch bedeutet das: Alle Vorteile, die ihr vom Weinshop Kreuz kennt, kombiniert mit neuem Design, einem klar strukturierten, sicheren Shop und einer schnellen Auslieferung.